Lade...
 

Gedanken & Co

Wo lassen sich Gerdanken und Aphorismen erfassen und verwalten?
Wie wäre es in einem Gedankenblog?

Neuen Blogeintrag vornehmen 

Was mich stört ...
Trossen Arthur Donnerstag Mai 27, 2021
Es hilft manchmal, wenn man sich bewusst macht: "Was mich an Dir stört, kann ich selbst viel besser <more>
Der Mann im Himmel
Trossen Arthur Montag Mai 17, 2021
Dieser Witz ist von Watzlawick: Ein Mann kommt in den Himmel. Dort trifft er seinen alten Freund. A <more>
Hammer und Nagel
Trossen Arthur Freitag März 5, 2021
Diese Metapher ist wohl von Maslow: "Wer gelernt hat mit einem Hammer umzugehen, für den ist jedes <more>
Die zwei Wölfe
Trossen Arthur Freitag Februar 5, 2021
Es gibt eine Geschichte, die der Indianerweisheit zugeschrieben wird. Der genaue Ursprung ist wohl <more>
Der gordische Knoten
Trossen Arthur Donnerstag Dezember 10, 2020
Im Vorfeld einer Mediation in einem recht aufwändigen Fall wurde der Mediator gefragt, wie er denn <more>
Der Fallschirm
Trossen Arthur Donnerstag Oktober 4, 2018

Frank Zappa soll gesagt haben:
"Human's mind is like a parachute. It works only when it's open!"

<more>



Based on work by anonymous contributor . Last edited by Bernard Sfez
Seite zuletzt geändert am Donnerstag März 28, 2024 11:58:27 CET.

Lesedauer: Weniger als 1 Minute