Lade...
 

Zur Person

Standardbild des Benutzers

Herr Frank Hartung

Dessau - Germany

Frank Hartung
Name
Frank Hartung

Email
hartung@streitmittler.de

Telefon
03402301654

Telefon (mobil)
01608587088

Addresse
Albrechtstraße 116, 06844 Dessau
über mich
Geboren wurde ich 1966 in Magdeburg. Nach meiner Ausbildung zum Informatiker zog es mich Anfang der neuziger Jahre in die Bau- und Immobilienbranche, in der ich zunächst als Verkaufsberater und späterer Geschäftsführer eines bundesweit tätigen Immobilienmaklers viele Erfahrungen sammeln durfte. Aber schon 1997 begann sich meine Geschäftstätigkeit schwerpunktmäßig auf die unabhängige Bauberatung sowie Baubegleitung zu verlagern. Durch meine Tätigkeiten in der Bauberatung und der damit einhergehenden Erfahrungswerte ergab sich als weiteres Betätigungsfeld die lösungsorientierte Beilegung von Streitigkeiten am Bau nahezu automatisch, sodass ich mich schnell als Baumediator etablieren konnte. Nachdem ich auch Anfragen für Mediationsverfahren in den Bereichen Arbeit, Familie und Wirtschaft erhielt, bildete ich mich beständig weiter. Ich absolvierte meine Ausbildung zum Mediator nach den Standards des Bundesverbandes Mediation e. V. (BM). Aber mit einer Ausbildung ist es nicht getan. Ich bin regelmäßig auf Kongressen, besuche Weiterbildungen und Workshops. Meine wichtigsten Ausbilder waren Christian Hartwig, Professor Joe Folger, Peter Miller und Bernhard Böhm, von denen ich nicht nur das notwendige Rüstzeug für meine Tätigkeit als Mediator erhielt, sondern die mir auch jetzt noch regelmäßig als Inspirationsquelle dienen und meine Kenntnisse stets auf aktuellstem Niveau halten. Mitglied bin ich in folgenden Verbänden: Bundesverband Mediation e.V, (BM) Bundesverband Steinbeis-Mediationsforum e. V. Förderverein der Deutschen Stiftung Mediation e.V. MKBauImm Mediation und Konfliktmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft e.V.

ausgeübter Beruf


Based on work by Bernard Sfez . Last edited by Arthur Trossen
Seite zuletzt geändert am Freitag April 26, 2024 12:17:40 CEST.

Lesedauer: Weniger als 1 Minute