Lade...
 

Mediationsstandards

Projektnummer
11504
Bild
Bezeichnung
Mediationsstandards
Beschreibung
Das Projekt hat sich aus der Arbeit an Wiki to Yes ergeben. Weil hier ohnehin die Verbände und die von ihnen herausgegebenen Standards erfasst werden, liegt es nahe, die Standards auszuwerten und auf das übereinstimmende Mediationsverständnis hin zu untersuchen, bzw. um ein einheitliches Mediationsverständnis zu entwickeln.
Projektträger
W2Y *)
Projekttyp
Forschung
Adresse

Verantwortlich:
Win-Management GmbH
Im Mühlberg 39
57610 Altenkirchen

e-Mail
arthur.trossen um win-management.de
Link
Projekt.Mediationsstandards
Wirkungsbereich
Bund
Status
laufend
Zeitraum
2021 -
Bemerkungen
Das Projekt wurde am 21.7.2021 begonnen. Die Benutzer des Programms sind herzlich eingeladen, Fragen und Kommentare einzureichen und am Projekt mitzuarbeiten. Wiki to Yes wurde als Projektträger angegeben, weil es ein Projekt der Community sein soll. Rechtlich ist die Win-Management GmbH der Träger, bis Wiki to Yes eine eigene Rechtsform erlangt hat.
Schlagworte
standards