Lade...
 
Benutzerforum

Benutzerforum


Usability - Neustrukturierung

Einträge: 189
Das Wiki ist komplex. Man findet alles. Es wird aber auch viel übersehen. Deshalb bitte ich um Rückmeldung und Vorschläge. Gerade befinden wir uns in einer Phase der Programmierung, wo Gedanken und Erfahrungen zur Usability hoch willkommen sind.
Einträge: 189
Eine (noch experimentelle) Änderung der Oberfläche betrifft die Bereitstellung der Metainformationen und -funktionen einer SeitDeshalb ist die Überlegung: Dieser Seitenbereich wird immer aber nur für Premium-User sichtbar geschaltet. Alternativ (wie im Moment) er muss eingechaltet werden. Das ist über den Menüpunkt Hilfe/Bedienung/Professiopnell möglich. Wie sind Ihre Erfahrungen im Umgang damit? Soll der Bereich ständig sichtbar sein oder wie im aktuellen Experiment nur über einen Schalter, der aber auf der Benutzerhomepage dominant angeboten werden kann?

Neuen Beitrag erstellen