Lade...
 

Zur Person

Ralf Hasford

Herr Ralf Hasford

Business Moderation Hasford

12161

Ralf Hasford
Name
Ralf Hasford

Email
mediator@hasford.de

Telefon
+49 30 23639390

Telefon (mobil)
+49 1511 1509766

Addresse
Goßlerstr. 22, Berlin 12161
über mich
! Strategieentwicklung & Konfliktbewältigung Ich bin Ralf Hasford und lebe in Berlin. Als Selbstständiger bin ich mit den Moderation von Strategie- und Konfliktthemen sowie zunehmend auch die Mediation beschäftigt. Meine Angebote für die der Wirtschaft & Gesellschaft gehen allerdings weit über die Arbeitszeit hinaus. So engagiere ich mich ebenfalls in gesellschaftlichen Themen wie die Beteiligung in der Endlagersuche für atomaren Müll und dem Gestalten von smart City Projekten. Auch bin ich aktiv als Logenmeister einer christlichen Freimaurer-Loge in Berlin. Meine Arbeitsthemen sind: * Strategie- und Organisationsentwicklung * Zusammenarbeit gestalten * Entscheidungsfindung * Überwindung von Konflikten / Aufbau eines Konfliktmanagement Mehr über meine Arbeitsthemen gibt es auf meiner Webseite und Blog: Hasford.de Wollen wir in den Austausch kommen? * Linkedin: https://www.linkedin.com/in/hasford" class="wiki wikinew text-danger tips">Ralf Hasford * Via Mail: moderation@hasford.de * Telefon: 030 23639390 Ich freue mich auf unserem Kontakt. Ralf Hasford.

ausgeübter Beruf
Systemischer Moderator


Based on work by Bernard Sfez . Last edited by Arthur Trossen
Seite zuletzt geändert am Sonntag April 28, 2024 10:53:36 CEST.

Lesedauer: Weniger als 1 Minute