Lade...
 

Suche optimieren

ID
Thema
Suche optimieren
Typ
Programmierung
Problem

1. https://www.wiki-to-yes.org/SystemischeMediation wird nicht gefunden, wenn systemische oder systemische Mediation oder gar der Seitenname SystemischeMediation eingegeben wird. Auch "Warenzeichen" Trackereintrag wird nicht gefunden

2. Seiten mit alias werden nicht als Seiten im Suchergebnis aufgeführt. Beispiel: Suche nach Kurzmediation zeigt zwar den Trackeeintrag, nicht jedoch die Wiki-Seite (die allerdings nur als alias angegeben ist).

3. bei der allg. Suche werden Trackereinträge betreffend User gefunden und Dateien in der Gallerie. Diese Suchgänge sollen von der allgemeinen Suche extrahiert werden und in separate Suchgänge eingebunden werden.

4. https://www.wiki-to-yes.org/Lexikothek soll in mehreren Trackern suchen, aber die Sucheigenschaften aufweisen wie bei dem trackerlist Befehl.

Priorität
dringend
Status
Link
Solution

Ziff 1: Das Problem ist erledigt. Es lag wohl am Index, dass die Seite nicht gefunden wurde. Also prüfen, ob ein cronjob zur Aktualisierung des Indexes erforderlich ist und korrekt ausgeführt wird.

Die Ziff 2-3 lassen sich wohl lösen, indem das PluginCustomSearch eingerichtet und als standardsuchformular verwendet wird.

Die Ziff 4 lässt sich wohl lösen, indem für die Suche im PluginList ebenfalls eine CustomSearch eingerichtet wird.

Datum
2021-12-07