Lade...
 

Architektur

ID
Thema
Architektur
Typ
Programmierung
Problem

Es soll sichergestellt sein, dass unkontrollierte Eingaben von Usern auf Wiki-Seiten nicht möglich sind. Der Revisionsvorbehalt ist eine Option. Er gilt nur bei angegebenen Kategorien und wohl auch nicht bei den dazu gehörenden Unterkategorien: https://www.wiki-to-yes.org/tiki-admin.php?page=wiki#contentadmin_wiki-3. Deshalb gibt es eine Menge Beiträge, die nicht unter dem Revisionsvorbehalt stehen.
Wäre es möglich,den Revisionsvornbehalt generell zu schalten (also unabhängig von Kategorien aber ggfalls von Usergrupen), damit jeder neue Beitrag unter den Revisionsvornbehalt gestellt wird und redaktionell geprüft werden kann?
Alternativ und weniger beliebt: Wäre es möglich, für Beiträge und Änderungen bestimmter Usergruppen in eine Kategorie zu zwingen? Bietet Tiki hier eine Möglichkeit? https://www.wiki-to-yes.org/tiki-admin.php?page=category. Ich hatte die Idee den Befehl *89/391:/^RND_/:wiki page als Voreingestellte Kategorien zu verwenden, hat aber nicht geklappt. Die Idee war alle neuen Wiki Seiten der Kategorie "Under Revision Approval“ zuzuordnen. Mir war es jedenfalls nicht gelungen den Befehl einzugeben, um das auszuprobieren. Vielleicht gibt es eine bessere Idee.

Priorität
dringend
Status
Link
Solution
Datum
2024-03-19