Lade...
 

Kategorien

ID
Thema
Kategorien
Typ
Programmierung
Problem
Der Kategoriepfad wird oberhalb der Wiki Seite angezeigt. http://mediationswiki.de/tiki-admin.php?page=category das ist gut. Es sollen aber nur Kategorien und Unterkategorien von Kategorie "3-Navigation" ID 89 und "4-Inhalt" ID 70 angezeigt werden. Auf der Adminseite wird eine Option angegeben, wo Kategorien von der Anzeige ausgeschlossen sind. Bei "Schließe diese Kategorie-IDs aus" habe ich deshalb die anderen Hauptkategorien eingegeben. Das hat aber nicht daran gehindert, dass die jeweiligen Unterkategorien angezeigt werden. Es macht Sinn, dass bei der Eingabe einer Hauptkategorie die Unterkategorien mit ausgeschlossen werden. Muss ich wirklich alle Kategorien einzeln anklicken, die nicht angezeigt werden sollen? Das wären sehr viele.
Priorität
hat Zeit
Status
zurückgestellt
Link
Solution
Keine Aktion erforderlich, wenn die große Zahl auszuschließender Kategorien keinen Einfluss auf die Performance hat.
Datum
2024-04-25