Lade...
 

Links

ID
Thema
Links
Typ
Programmierung
Problem

Semantic Linkslisten als Plugin

Ich habe
(example(Beispielname))
als Semantik link angelegt. Die semantische Verknüpfung ist "example". Ziel ist es, die Beispiele zu benennen und in einer Liste zu zeigen. (zu vergleichen mit einem Abbildungsverzeichnis). Darstellung kann genauso erfolgen, wie dies im Admin-Bereich Semantik links möglich ist (siehe http://mediationswiki.de/tiki-admin.php?page=semantic). Die Liste soll jedoch nur die für einen Token (zB example) angegebenen Links auf einer Wiki-Seite anzeigen und nur die Zusammenstellung der semantischen Links.


Ziel und Problem: Bei Kategorien wird der Seitenname aufgelistet nicht der Name des Links (also des Beispiels) dadurch sind Kategorien nicht gut zu verwenden für diesen Zweck. Es soll etwas wie ein Abbildungsverzeichnis nicht nur für Beispiele, sondern auch für andere Listen wie z.B. Definitionen usw. möglich sein.

Priorität
wichtig
Status
Link
https://www.wiki-to-yes.org/tiki-admin.php?page=semantic&token=example
Solution
Die Darstellung der gefundenen semantischen Links im admin Bereich wäre klasse, wenn sie auf einer Wiki Seite (etwa als Modul oder Plugin) angezeigt werden könnte. Ist es ggfalls möglich, die Datei include_semantic.php als ein plugin zu schreiben? Ich würde selbst die Verzeichnisse für weitere Tokens erstellen.
Datum
2024-03-19