Lade...
 

Die Partei verbietet dem Mediator Informationen weiterzugeben

ID
1376
Bezeichnung
Die Partei verbietet dem Mediator Informationen weiterzugeben
Frage
Beschreibung
Die Situation kann im Einzelgespräch oder in der Shuttle Mediation vorkommen. Der Mediator ist an die weisungsgebunden. Er muss die Partei jedoch Fragen zu welchem Zweck sie ihm denn die Information gegeben habe, wo er doch in einer Rolle ist, die es ihm verwehrt Information zu verwerten. Mag den Hintergrund für das Geheimnis herausarbeiten und mit der Partei überlegen, wem es hilft das Geheimnis zu bewahren. Er kann der Partei anbieten wie es sich anhört wenn er die Information geloopt weitergibt.
Problemlösung
Hindernistyp
Kategorie
Mediation
Technik/Intervention
, Hinterfragen, Loopen, Präzises Zuhören
Schlagworte
Einzelgespräch    Shuttle    Geheimnis    vertrauen   
Link
Shuttlemediation
Relevanz
(0)
Erstellt
Dienstag April 18, 2017 23:04:14 CEST
von Trossen Arthur