Lade...
 
Mediationsforum

Mediationsforum


Mediatorenkoffer

Einträge: 251
Benutze diesen Thread, um die Seite zu diskutieren: Mediatorenkoffer
Einträge: 251
Der Mediatorenkoffer fasst alle Werkzeuge zusammen. Hier kommen durchaus auch Werkzeuge hinein, die in anderen Disziplinen bekannt sind. Auch interessieren Anwendungsformate. Kennt jemand Werkzeuge, die im Technikenverzeichnis noch nicht aufgeführt sind?

Der Link zum Werkzeugverzeichnis funktioniert leider nicht, da er einen Tippfehler enthält.

Ich habe auch in einigen Artikeln Tippfehler entdeckt. Ist es möglich diese irgendwo zu melden/zu markieren, um damit "wiki-to-Yes" zu unterstützen?

Einträge: 251

Ja sehr gerne. Es gibt folgende Möglichkeiten:
1. Kontaktaufnahme Kontakt mit Link auf Seite (nicht angemeldete User benutzen bitte die dort vermerkte e-mail.
2. registrierte User könenn direkt Korrekturen an den Seiten vornehmen.
3. Kommentar unter jeder Seite (bedarf auch der Anmeldung)
Das Wiki muss noch einen Stresstest überstehen. Deshalb sind soclhe Hinwese sehr willkommen.
Vielen Dank


Neuen Beitrag erstellen