Lade...
 

Zur Person

Klaus Butz

Klaus Butz

Klaus Butz Mediation

Wuppertal - Germany

Klaus Butz
Name
Klaus Butz

Email
Info@klaus-butz-mediation.de

Telefon
0202 2570080

Telefon (mobil)
01776218502

Addresse
Zur Dörner Brücke 23, 42283 Wuppertal
über mich
Ich wurde 1958 in eine konfliktreiche Familie geboren und war schon sehr früh damit beschäftigt, „die Wogen zu glätten“. In meinem abwechslungsreichen (Arbeits)leben haben mich neben den verschiedenen Umgebungen immer schon die jeweils eigenen „Realitätstunnel“ der Menschen am meisten fasziniert. Vor über 30 Jahren bin ich als Autodidakt in die Sozialarbeit eingestiegen. Ich sammelte Erfahrungen in ganz unterschiedlichen Zusammenhängen: Kindergarten, freie Schule, Jugendzentren, Erziehungsbeistandschaften, Arbeit mit erwachsenen Menschen im autistischen Spektrum und Vermittlung für Hartz4 Empfänger unter 25 in schwierigen Lebenslagen. Vor einigen Jahren ist mir dann die Mediation als eine Methode aufgefallen, die es mir ermöglicht, fokussiert und hilfreich wirksam zu sein und mich dabei professionell aus den Angelegenheiten anderer Menschen herauszuhalten.
ausgeübter Beruf
Mediator, Online-Händler,

Ausbildung
Mediator

Qualifikation

Besondere Kompetenzen
Ausbildung 200 Std. nach den Richtlinien des BMEV, z.Z. im Zertifizierungsverfahren

Mein Angebot
In diesen Mediationsfeldern biete ich Ihnen meine Hilfe an: - Probleme in Beziehungen, Familien, Scheidungsmediation, Erbschaftsstreitigkeiten - Schulmediation, Mobbing, Probleme mit/in öffentlichen Einrichtungen, Kindergarten, Altenheime, Pflegedienste, Stadtteil - Unternehmensnachfolgen, Veränderungsprozesse in Unternehmen, Mitarbeiterkonflikte (Mobbing)


Based on work by Arthur Trossen
Seite zuletzt geändert am Freitag April 19, 2024 01:15:39 CEST.

Lesedauer: Weniger als 1 Minute