Lade...
 

Header Regionalgruppen

Aufgaben

IM-intern sollen die Regionalgruppen konkret folgende, übergeordnete Aufgaben abdecken:

  1. Ansprechpartner der Mitglieder: Austausch und allg. Info, Aufnahme von Anregungen und Ideen,
  2. Peergruppen: Koordination/Anlaufstelle/Kontaktdaten, Weitergabe und Diskussion von Verbandsthemen an Vorort-Mitgliedern und zurück an Vorstand
  3. Aufnahme und Beobachtung von Tendenzen und Bedarf vor Ort
  4. Vorstellung der Idee und Wirksamkeit der integrierten Mediation bei Behörden, Institutionen, der Bevölkerung und neuen Mitgliedern


Leitfaden

The calendarid parameter is invalid or contains an id that does not exist.

Koordination

Mein Name ist Peter Lang,Psychologischer Berater,freiber.Kuenstler und ausgebildeter Mediator *. Ich bin ansässig in Berzhausen/Altenkirchen.Ich habe die Aufgabe von Antonio Valle uebernommen. Als verantwortlicher Regionalgruppenkoordinator ist es mein Ziel, die vielfältigen Aktivitäten der unterschiedlichen Regionalgruppen miteinander in Einklang zu bringen.Derzeit entstehen in den Regiogruppen sehr interessante Projekte,wie Buergerbeteiligung-Einrichtung von Schlichtungsstellen- Konfliktbegleitung und vieles mehr.Mit guter Vernetzung wird eine Menge moeglich. Ich bin Euer Ansprechpartner und freue mich auf Austausch, Rückmeldungen und Fragen.

Was so alles geschieht bei den Regionalgruppen

Was tun?

Support

eigene Bereiche
Regionalgruppenforum

Peter Lang
{DIV}{DIV}


Based on work by Arthur Trossen
Seite zuletzt geändert am Samstag Mai 25, 2024 10:14:17 CEST.

Durchschnittliche Lesedauer: 1 Minuten